Bobbi Kristina Brown: Mit 14 Jahren den Drogen verfallen

In einer Biographie über die 22-Jährige behauptet der Autor, dass sie als Teenager bereits drogenabhängig war. Sie hat mit einigen verrückten Leuten Zeit viel verbracht.
Epoch Times8. Juni 2015

Bobbi Kristina Brown war mit 14 Jahren angeblich drogensüchtig.

In Ian Halperins unzulässiger Biographie ‚Whitney & Bobby Kritina: The Deadly Prince of Fame‘ unterstellt der Autor dies der 22-jährigen Schauspielerin, die am 31. Januar bewusstlos in ihrer Badewanne vorgefunden wurde und seither im Koma liegt, und behauptet, sie sei in eine Psychiatrie eingewiesen worden. Laut der amerikanischen Nachrichten-Webseite ‚New York Daily News‘ hatte die Sängerin zu diesem Zeitpunkt versucht, sich die Pulsadern aufzuschlitzen und ihre Mutter, Whitney Houston, zu erstechen. Die ‚I will Always Love You‘-Interpretin selbst sei aufgrund ihrer eigenen Abhängigkeit nicht in der Lage gewesen, ihrer Tochter mit ihrem Problem zu helfen.

Nach Houstons Tod im Jahre 2012 wäre das Verhalten der heute 22-Jährigen noch "unverantwortlicher" gewesen. Ein Insider berichtete: "In den letzten paar Jahren hing sie mit einem Haufen Verrückter herum, sie waren wild und unverantwortlich."



Nahestehende haben gegenüber dem Autoren ebenfalls spekuliert, dass Brown in ihrer Wanne vorgefunden wurde, weil sie in kaltes Wasser getaucht wurde, was üblich ist, um Opfer von Überdosen wieder zu Bewusstsein zu verhelfen. In der Biografie heißt es weiter: "[Ein Drogenabhängiger] sagte mir, dass wenn jemand ‚fällt‘ – ein Begriff dafür, sich den goldenen Schuss zu setzen – gibt es alle möglichen Arten und Weisen, ihn wiederzubeleben." Weiter schreibt der Auto davon, dass auch Schläge nicht unüblich seien, um den durch die Überdosis Bewusstlosen wieder wachzubekommen. "Das könnte die Blutergüsse im Gesicht erklären, die die Sanitäter Berichten zufolge gefunden haben", so Halperin.



Offiziell wurde bislang nicht bekanntgegeben, warum Brown im Januar leblos in ihrer Wanne gefunden wurde. Die Gerüchte um ein Drogenproblem der jungen Frau halten sich aber weiter hartnäckig.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion