Bobby Brown: Erster Auftritt seit Koma

Der Sänger stand erstmals wieder auf der Bühne seit seine Tochter leblos in der Badewanne gefunden wurde. Er legte einen emotionalen Auftritt hin und eilte zurück zu ihr ans Krankenbett.
Epoch Times13. April 2015

Bobby Brown stand am Sonntag (12. April) zum erstem Mal wieder auf der Bühne, seit seine Tochter Bobbi Kristina Brown im Koma liegt.

Die junge Frau wurde am 31. Januar bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden, wiederbelebt und ist seitdem nicht ansprechbar. Der 46-Jährige ist seinem Kind seit dem Unglück nicht von der Seite gewichen – bis jetzt. Nach seinem Auftritt auf dem ‚Soul Food Festival‘ in Los Angeles soll der ‚My Prerogative‘-Sänger laut dem amerikanischen ‚PEOPLE‘-Magazin allerdings wieder postwendend in den Flieger zurück nach Atlanta gestiegen sein, wo die 22-Jährige im Krankenhaus liegt. Es soll ihm sehr wichtig gewesen sein, schnellstmöglich wieder der Mahnwache beizuwohnen, die von sämtlichen Familienmitgliedern fast durchgängig abgehalten wird. Berichten zufolge ist Bobbi Kristina Brown nach wie vor an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen.



Während seines Auftritts auf dem Festival soll Bobby Brown sehr emotional gewesen sein. Er sprach zum Publikum darüber, welchem Schmerz er sich ausgesetzt sieht, während seine Tochter um ihr Leben kämpft. "Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr heute Abend gekommen seid, mich und meine Familie unterstützt. Raue Zeiten sind raue Zeiten. Harte Zeiten sind harte Zeiten. Ich weiß nicht, was zur Hölle ich gerade durchmache, aber ich gebe es in Gottes Hände", so der Musiker.

Bobbi Kristina Brown ereilte ein ähnliches Schicksal wie ihre Mutter Whitney Houston im Februar 2012. Auch sie wurde bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden, allerdings konnte sie nicht mehr wiederbelebt werden und verstarb im Alter von 48 Jahren.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion