Boy George bekommt eine eigene TV-Serie

Der Sänger wird sich mit den Machern der Kardashian-Show zusammentun und eine eigene Reality-Show produzieren. Im Sommer beginnen die Dreharbeiten.
Epoch Times10. April 2015

Boy George wird in einer Reality-Show Einblicke in sein Leben geben.

Der ‚Karma Chameleon‘-Interpret hat sich mit der Produktionsfirma ‚Bunim/Murray Productions‘ (‚BMP‘) zusammengetan, die auch ‚Keeping Up with the Kardashians‘ produziert. Die Serie soll laut des Branchendienstes ‚Deadline‘ seinen Umzug von London nach Los Angeles dokumentieren. Der Sänger beschrieb das Projekt folgendermaßen: "Wenn Marge Simpson Dolly Parton trifft und mit Ziggy Stardust tanzen geht, dann ist das noch gar nichts im Gegenteil dazu, was ihr zu sehen bekommt."



Der 53-Jährige findet, dass es keinen Grund dafür gibt, sein Leben nicht im Fernsehen zu zeigen. Er sagte weiter: "Warum? Warum nicht? Wer sollte es sonst machen?" Das Projekt, das noch keinen Namen hat, ist bisher noch bei keinem Sender untergekommen, aber die Produzenten zeigen sich bereits begeistert. Gil Goldschein, Vorstandsvorsitzender von ‚BMP‘ sagte: "Boy George ist eine Legende, musikalisch und kulturell. Es wird Zeit, dass jemand seine Geschichte erzählt. Wir sind Experten im Produzieren von Celebrity-Reality-Serien und wir sind sehr glücklich darüber, die Möglichkeit zu haben, seine Geschichte mit dem richtigen Sendepartner ins Fernsehen zu bringen." Die Dreharbeiten sollen in diesem Sommer beginnen, wenn der Musiker in Los Angeles eintrifft.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion