Brad Pitt und Angelina Jolie kaufen eine Insel

Das prominente Paar will in eine Insel vor Griechenland investieren und sich dort niederlassen, damit ihre Kinder ungestört herumlaufen können, ohne beobachtet zu werden.
Epoch Times9. Juni 2015

Brad Pitt und Angelina Jolie wollen sich angeblich eine Insel vor Griechenland kaufen.

Es handele sich dabei um den Ort Gaia, der für umgerechnet fast 4,5 Millionen Euro käuflich erwerbbar sei und auf der es sich das prominente Paar mit seinen sechs Kindern Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne gut gehen lassen will. Ein Insider verriet dem amerikanischen ‚OK‘-Magazin: "Angie hat sich in diesen Ort verliebt. Die Kinder wären endlich in der Lage, frei herumzurennen, ohne von den Paparazzi verfolgt zu werden." Angeblich haben die beiden auch bereits eine Baugenehmigung für sechs Villen auf der Insel eingeholt.



Teure Errungenschaften sind in dem Haushalt der Schauspieler keine Seltenheit. Erst kürzlich hat Brad Pitt seiner Ehefrau zu ihrem 40. Geburtstag ein altes Wasserflugzeug gekauft, das derzeit auf ihrem Anwesen Chateau Miraval in der Nähe von Brignoles in Frankreich steht. Der Frauenschwarm habe aus diesem Grund bereits Flugstunden für seine Gattin organisiert, damit sie in der Lage sei, ihr Flugzeug selber auf dem Wasser zu landen. Derzeit hält sich das Paar in Nizza an der französischen Riviera auf, nachdem sie von Los Angeles nach Paris in der Economy-Klasse geflogen waren.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion