Bradley Cooper und Suki Waterhouse knutschen beim ‚Coachella‘

Love is in the Air: Auf dem berühmt-berüchtigten 'Coachella'-Festival soll das einstige Traumpaar wieder zusammengefunden haben. Backstage tauschten sie innige Küsse aus.
Epoch Times13. April 2015

Bradley Cooper und Suki Waterhouse sollen beim ‚Coachella‘-Musikfestival am Wochenende wieder zusammengefunden haben.

Die Beiden hatten sich im März nach zwei Jahren Beziehung getrennt, wurden aber Freitagnacht (10. April) auf dem Event in Kalifornien gemeinsam gesehen. Die amerikanische Tageszeitung ‚New York Post‘ berichtete, dass die Zwei laut eines Augenzeugen hinter der Bühne während des Auftritts der Band ‚Interpol‘ geknutscht hätten. Außerdem sollen sie dabei beobachtet worden sein, wie sie sich sehr kuschelig in eine Warteschlange eingereiht hätten. Die Hollywoodstars sollen ein Dinner in Los Angeles genossen haben, bevor sie zu dem berühmten Musikfestival aufbrachen.



Über die Trennung wurde zuletzt berichtet, dass der 40-Jährige die Beziehung beendet haben soll, weil die Blondine den Valentinstag lieber mit ihren Freunden in Texas verbrachte, als mit ihm romantisch in New York zu feiern. Ein anderer Stolperstein soll sein Engagement am Theater in New York gewesen sein. Der Beau spielte in ‚Elephant Man‘ am Broadway von November bis Februar und seine Angebetete soll ihn karrieretechnisch dabei nicht unterstützt haben. Der Altersunterschied von 17 Jahren war für den ‚American Sniper‘-Darsteller ebenfalls Grund zur Sorge.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion