Brandon Flowers hasst Musik-Diebe

Der Rockstar hasst Musiker, die Musik von anderen stehlen. Deswegen stimmt er dem Urteil zugunsten von Marvin Gay auch vollkommen zu.
Epoch Times10. Mai 2015

Brandon Flowers hat genug von Künstlern, die anderer Leute Musik klauen.

Der ‚The Killers‘-Frontmann stärkt dem aktuellen Rechtsspruch gegen Pharrell Williams und Robin Thicke den Rücken. Die Musiker sollen Marvin Gay Lizenzgebühren für Passagen von ‚Blurred Lines‘ zahlen. Flowers findet, dass Plagiate in der Musik-Industrie viel zu verbreitet sind und die Diebe bestraft werden sollten. "Ich stimme dem Urteil zu 150 Prozent zu. Es gibt so viele Band, die zur Rechenschaft gezogen werden sollten. Ich habe echt genug davon, zu hören, dass die Leute klauen. Ich hasse das", wetterte der Rocker und meinte weiter, "Ich höre das ständig, aber ich werde nicht sagen, welche Bands ich meine. Das mache ich nicht, weil da nichts lostreten will."



Der ‚Human‘-Sänger machte sich außerdem Sorgen, dass die Leute denken könnten, er wäre nicht cool genug, um ein Rockstar zu sein. "Ihr wollt, dass euer Rockstar vermurkst ist? Da habe ich nichts zu bieten. Sogar die größten Geschichtenerzähler haben da mehr", meinte er im Interview mit dem ‚NME‘-Magazin, "Johnny Cash erntete Baumwolle, sein Bruder starb, sein Dad war grausam zu ihm. Er war cool."



Außerdem verachte der 34-Jährige Leute, die Prominente "anbeten", die "nicht nett" seien. "Ich kenne eine Person sofort. Ich sehe in die Gesichter der Leute. Die Promis, die die Leute anbeten, sind nicht nett. Sie sind fake", meinte er und verriet, "Selbst, als ich noch klein war, hätte ich das durchschaut. Es haut mich um, dass die Leute nicht wissen, dass ihre Helden schlecht sind. Ich habe Angst, Namen zu nennen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion