Brandon Maxwell bringt eigene Fashionkollektion auf den Markt

Epoch Times7. Juli 2015

Brandon Maxwell, der Stylist von Lady Gaga, bringt seine erste eigene Modelinie auf dem Markt.

Seit fünf Jahren arbeitet er jetzt schon eng mit der Sängerin zusammen an ihren Looks, nun ist es für ihn an der Zeit seine eigene Mode zu machen. "Wir sind schon seit langer Zeit ein Team, sie hat schon so viele Alben gemacht und verschiedenste Looks ausprobiert. Sie ist jemand der alles tragen kann", schwärmte der Designer. Maxwell half Lady Gaga beispielsweise mit ihrem Outfit für die diesjährige Oscar-Verleihung. Die 29-Jährige trug bei dem Event ein wehendes weißes Kleid und die berühmten roten Handschuhe, von Designer Azzedine Alaïa. Der Stylist habe es geliebt, Teil des Teams zu sein, das die Sängerin für diesem Abend fertig gemacht hat.



Allerdings stellte er direkt klar, dass die Kleidungsstücke seiner Linie keine Ähnlichkeit mit den verrückten Kreationen, für die die ‚Bad Romance‘-Sängerin bekannt ist, haben werden. "Es ist wichtig, dass die Mode bescheiden und seriös ist. Ich wünsche mir, dass die Frauen meine Kleidung tragen wollen und die Menschen sagen, dass meine Stücke gut gemacht und genau so gut durchdacht sind", erzählte er dem amerikanischen Online-Fashion-Magazin ‚WWD‘. Die Konfektionsware wird wohl bis zu den Fashion Weeks im Frühling fertig sein. Ein genaues Datum und die Aufmachung stehen aber noch nicht fest. Maxwell habe aber schon bekanntgegeben, dass seine Kollektion hauptsächlich aus schwarzen Anzügen und Abendkleidern bestehe.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion