Britney Spears: Neuer Job?

Die Sängerin hat sich Gedanken gemacht, was aus ihr geworden wäre, wenn sie keine Popstar-Karriere eingeschlagen hätte. Sie hätte wohl was mit Kindern gemacht...
Epoch Times12. Juni 2015

Britney Spears wäre gerne die Nanny von Angelina Jolies und Brad Pitts Kindern.

Die ‚Toxic‘-Sängerin erklärte, es sei doch sicher ein spaßiger Job, auf die sechs Sprösslinge – Maddox (13), Pax (11), Zahara (10), Shiloh (9) und die Zwillinge Knox und Vivienne (6) – aufzupassen. Außerdem würde sie dann auch endlich ihren einstigen Schwarm Brad Pitt wiedertreffen. In der TV-Sendung ‚Good Morning Britain‘ sagte die 33-Jährige: "Ich habe Brad Pitt einmal getroffen, aber ich würde ihn und seine Familie wirklich gerne wiedersehen, ich wäre gerne ihre Nanny. Das klingt nach Spaß für mich!"



Das gab der Blondine, die aktuell in Las Vegas mit einer festen Konzertreihe auf der Bühne steht, den Anstoß, sich weitere Gedanken über potentielle Jobs für sie zu machen. Die ‚Womanizer‘-Interpretin, die selbst zwei Söhne – Sean Preston (9) und Jayden James (8) hat – glaubt, sie würde eine tolle Lehrerin abgeben: "Ich wäre wahrscheinlich Lehrerin geworden oder irgendetwas, das mit Kindern zu tun hat. Oder ich würde einem Haufen Kinder Unterricht in einem Tanzstudio geben."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion