Britney Spears: Neues Parfüm

Die 33-jährige Popsängerin hatte 2004 ihren ersten Duft auf den Markt gebracht. Nun hat sie ihr 18. Parfüm angekündigt, das romantische Stimmung aufkommen lassen soll.
Epoch Times4. Juni 2015

Britney Spears hat einen neuen "sinnlichen" Duft vorgestellt.

Die 33-jährige Sängerin hat ihre neue ‚Intimate Edition‘ enthüllt, die zu ihrer ‚Fantasy‘-Linie gehört und die Nachtwäsche-Kollektion ‚The Intimate Britney Spears‘ ergänzen soll, die vergangenes Jahr veröffentlicht wurde. "Bei meiner Nachtwäsche-Kollektion, ‚The Intimate Britney Spears‘, geht es um Stücke, die sinnlich und luxuriös sind. Das wollte ich mit meiner ‚Intimate Edition‘ von ‚Fantasy‘ darstellen. Ich liebe diesen Duft über alles und ich weiß, dass meine Fans es auch tun werden", so die hübsche Blondine in einer Pressemeldung.



Das Parfüm wird diesen Monat in die Läden kommen und setzt sich aus Litschi, italienischer Zitrone, Jasmin, braunem Zucker, Vanille und weißem Moschus zusammensetzen, wie die amerikanische Webseite ‚Hollywoodlife.com‘ berichtet. Die Flasche des Eau de Parfums ist weiß, mit einem goldenen Kollier ausgestattet und mit pinken Kristallen verziert. Laut der ‚Womanizer‘-Interpretin wäre der Duft perfekt, um etwas "Romantik" aufkommen zu lassen.



Der Popstar, der mit einem Stern auf dem ‚Walk of Fame‘ in Hollywood, Kalifornien, verewigt wurde, brachte 2004 bereits sein erstes Parfüm auf den Markt und präsentierte im November letztes Jahres seinen 17. Duft ‚Rocker Femme Fantasy‘.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion