Brooklyn Beckham ziert erneut ein Cover

Der 16-jährige Brite ist erneut auf dem Titelblatt eines Magazins zu sehen. Abgesehen von seinem Modeljobs arbeitet er außerdem in einem Café, wie seine Mutter enthüllte.
Epoch Times15. Juni 2015

Brooklyn Beckham ist auf dem Titelblatt des ‚Rollacoaster‘-Magazins zu sehen.

Der 16-jährige Brite war im letzten Jahr bereits auf dem Cover des britischen Modemagazins ‚Man About Town‘ und präsentiert sich nun auf dem zweiten Titelblatt in seiner Modelkarriere in einer Baseballjacke, unter der er ein Jeanshemd trägt. Wie die britische Unterhaltungsnachrichten-Webseite ‚E! News‘ berichtet, ist Beckham in der Publikation in Outfits von Designer Ralph Lauren, dem amerikanischen Modehaus ‚Calvin Klein‘ und der New Yorker Ledermarke ‚Coach‘ zu sehen. Für die Aufnahmen ist der Londoner Fotograf James White verantwortlich, der bereits mit namhaften Persönlichkeiten wie den Schauspielerinnen Emily Blunt, Angelina Jolie und Megan Fox und Darstellern wie Jude Law und Jake Gyllenhall zusammengearbeitet hat.



Obwohl das angehende Model der älteste Sohn des ehemaligen Fußballstars und Models David Beckham und der Musikerin und Designerin Victoria Beckham ist, führt Beckham, der mittlerweile mehr als drei Millionen Follower auf der Social-Media-Plattform Instagram hat, ein recht normales Leben, wie dessen Mutter gegenüber der Modeexpertin Fern Mallis in New York City berichtete: "Brooklyn arbeitet in einem Café in der Straße unseres Zuhauses. Er arbeitet dort seit zweieinhalb Jahren. Samstags und sonntags wäscht er ab. Ich hatte [auch] Jobs, als ich jünger war. Wieso sollte es für ihn anders sein? Und dann hat er etwas Geld, um mit seinen Freunden auszugehen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion