Bruce Lee besiegt dich beim Tischtennis mit Chakos

Epoch Times7. Januar 2015 Aktualisiert: 7. Januar 2015 17:12

„Sei Wasser, mein Freund. Leere deinen Geist. Sei ohne Form“ ~ Bruce Lee.

Seine Kung-Fu-Bewegungen wirken  wie magisch – in allen seinen Videos. Wie macht er das nur? Er wartet die Reaktion des Gegners ab, bevor er handelt. Er möchte keinen eigenen Stil kreieren, da Kampfkunst seiner Meinung ein kontinuierlicher Wachstumsprozess ist.

„Für mich bedeutet Kampfkunst letzten Endes, sich ehrlich auszudrücken.“

„Wissen Sie, wie ich mich betrachten möchte? Als Mensch unter dem Himmel. Unter dem Himmelszelt gibt es nur eine Familie, mit der Besonderheit dass die Menschen unterschiedlich sind.“

 
https://youtube.com/watch?v=GJd3zeJ248g

Bruce Lee inspiriert Millionen von Menschen weltweit, weil er einfach cool ist und präzise Kampftechniken beherrscht.

In diesem Video spielt Bruce Lee Tischtennis mit Chakos und überspielt seinen Gegner dermaßen, dass ein zweiter Spieler geholt wird, um Bruce Lee mehr zu herauszufordern, doch erfolglos.

Obwohl es Behauptungen gibt, dass dieses Video inszeniert wurde (eine Werbung, die mit einem Schauspieler-Doppelgänger), ist der Spot trotzdem sehr sehenswert.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN