Caitlyn Jenner: Fünf Millionen für Doku

Die 65-Jährige hat für die Doku-Serie über ihre Geschlechtsumwandlung weit mehr bekommen, als der Sender 'E!' ursprünglich zahlen wollte. Eigentlich war von zwei Millionen die Rede...
Epoch Times12. Juni 2015

Caitlyn Jenner hat für ihre neue Doku-Serie fünf Millionen Dollar bekommen.

Die 65-Jährige, die bis vor wenigen Wochen noch als Bruce Jenner bekannt war, hat damit angeblich die beste Bezahlung aller Zeiten für eine Solo-Doku-Serie auf dem US-Sender ‚E!‘ erhalten. Ursprünglich wollte der Sender, der auch ‚Keeping Up with the Kardashians‘ und diverse Spin-offs der Serie produziert, wohl nur zwei Millionen Dollar an Jenner zahlen. Doch es blieb ihnen nichts anderes übrig, als auf die Forderungen der ehemaligen Olympionikin einzugehen, da sich auch zahlreiche andere Sender um die achtteilige Doku ‚I Am Cait‘ rissen.



Ein Insider berichtete ‚RadarOnline.com‘: "Es ist der größte Scheck, der jemals von ‚E!‘ für eine Solo-Reality-Show ausgestellt wurde und Caitlyns Agentin war auch wirklich unerbittlich, was die Summe anging.

Zwischenzeitlich waren die Verhandlungen mit ‚E!‘ zusammengebrochen, weil der Sender nicht mehr als zwei Millionen zahlen wollte. Caitlyns Agent begann dann erste Gespräche mit anderen Netzwerken. ‚E!‘ kam daraufhin schnell zurück an den Verhandlungstisch und war bereit, die fünf Millionen zu zahlen."



Ein Sprecher des Senders wollte sich auf Nachfrage nicht dazu äußern, wie viel Geld tatsächlich gezahlt wurde. Er dementierte den fünf-Millionen-Dollar-Deal aber auch nicht. Die Doku-Serie, die Jenner während ihrer Geschlechtsumwandlung zeigen wird, wird ab dem 9. August auch in Deutschland auf dem Pay-TV-Sender ‚E! Entertainment‘ zu sehen sein.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion