Caitlyn Jenner lässt die Hosen runter

Epoch Times27. Juni 2015

Caitlyn Jenner ist bereit, über alles zu sprechen.

Die 65-Jährige, die zuletzt mit ihrer Geschlechtsumwandlung von Bruce zu Caitlyn Jenner Schlagzeilen machte, erklärte nun, für ihre ersten Male bereit zu sein. In einer Vorschau zu ihrer Serie ‚I Am Cait‘, die auf dem amerikanischen Sender ‚E!‘ ausgestrahlt wird, sagte sie: "Warum habe ich mich dazu entschieden, eine Serie zu machen? Ich erzähle meine Geschichte. Die Leute verstehen es nicht, wie es ist, in den Spiegel zu sehen und nichts ist richtig; Klamotten anzuziehen, mit denen man sich nicht identifizieren kann. Es geht darum, zu werden, wer man wirklich ist. Wir werden über alles reden. Wir werden viele lustige Sachen zum ersten Mal machen. Wir werden das erste Mal shoppen gehen. Vielleicht auch ein bisschen Jungs-Zeug, wie Motorradfahren – weil das Mädels auch machen. Es wird eine Reise. Wir machen etwas Gutes."



Derweil erklärte Jenners Stieftochter Kim Kardashian, ihrem Stiefvater momentan näher denn je zu sein. "Es ist eine andere Beziehung. Wir sind auf jeden Fall enger und ich verstehe sie und ihre Probleme ein bisschen besser. Ich respektiere all ihre Entscheidungen und finde es toll, dass sie so ehrlich und mutig sein kann und sein kann, wer sie sein will. Ich denke, dass sie jeder damit wirklich sehr, sehr gut arrangiert und wir unterstützen sie alle. Jeder hat dabei seine eigene Reise und wir alle respektieren die Gefühle und Meinung der anderen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion