Caitlyn Jenner packt über Kris Jenner aus

Das einstige Familienoberhaupt kann offensichtlich nach der Verwandlung das erste Mal offen über die Eheprobleme mit seiner Ex-Frau und deren unschönen Seiten sprechen.
Epoch Times2. Juni 2015

Caitlyn Jenner wurde nicht gut von Kris Jenner behandelt.

Die 65-Jährige, die vor ihrer Geschlechtsumwandlung mit Kris Jenner verheiratet war und die Kinder Kendall und Kylie mit ihr hat, sprach zum ersten Mal offen über das Ende der Beziehung. Der ‚Vanity Fair‘ sagte sie im Rahmen ihres Coming-outs: "20 Prozent war das Geschlecht, 80 Prozent war der Umgang mit mir. Oft war sie nicht sehr nett. Die Leute haben gesehen, wie schlecht ich behandelt wurde. Sie kontrollierte die Finanzen und all solche Dinge."



Nach dem Vertrag, den die Beiden für ‚Keeping Up with the Kardashians‘ unterzeichneten, änderte sich Vieles: "In den ersten 15 Jahren dachte ich, dass sie mich brauchen würde, weil ich die Brötchen nach Hause brachte. Als dann die Show so einschlug, sie das Zepter übernahm und ihr eigenes Geld machte, brauchte sie mich zu dem Zeitpunkt nicht mehr wirklich. Die Beziehung veränderte sich, sie war mir gegenüber nicht mehr so tolerant. Dann wurde ich unglücklich und die Beziehung bekam Risse."



Seine Ex-Frau erzählte der Zeitschrift etwas anderes: "Er war mit mir verheiratet und er konnte nicht der sein, der er war also wurde er unglücklich. Alles, was ich getan habe, war hart für unsere Familie und die Zukunft zu arbeiten und er war sauer. Zum Ende der Beziehung hatte er eine richtige Sozialphobie. Das war einer der Gründe, warum wir am Ende in einem Kampf waren. Wir haben viel gestritten und wenn wir rausgingen, fragte er sofort, ‚Wann können wir nach Hause gehen?‘ und dann stritten wir."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion