Calvin Harris cancelt Gig

Der Musiker hat sich den Magen verdorben und musste deshalb seine Shows am Wochenende absagen. Via Twitter teilte er seinen Fans mit, wie schlecht es ihm geht...
Epoch Times13. April 2015

Calvin Harris musste am Wochenende seine Auftritte in Las Vegas absagen.

Grund dafür war, dass der schottische DJ sich eine Lebensmittelvergiftung eingefangen hatte. Eigentlich hätte er am Samstag (11. April) und Sonntag (12. April) im ‚Wet Republic‘, einer Pool- und Partylocation in der Spielerstadt, an seinen Turntables stehen sollen. Doch wegen etwas Verdorbenem zu essen, konnte er nicht auftreten. Via Twitter informierte der 31-Jährige seine Fans im Detail über seinen Gesundheitszustand: "Hi, ich habe die schlimmste Lebensmittelvergiftung, die ich je erlebt habe und es tut mir sehr, sehr leid, alle zu verärgern, die extra dieses Wochenende nach Vegas gekommen sind, um mich zu sehen… Es ist diese Art von Situation [in der du] Herzrasen/Brennen/kalten Schweiß/Schüttelfrost hast und dich geschossartig übergibst… Es ist nicht möglich eine Show zu spielen… Sorry."



Finanziell tun dem Multitalent und Ex-Freund von Rita Ora zwei gecancelte Shows nicht weh. Nach Angeben des amerikanischen Wirtschaftsmagazins ‚Forbes‘ hat der ‚Summer‘-Chartstürmer, der angeblich gerade Taylor Swift datet, im vergangenen Jahr ein Vermögen von umgerechnet über 37 Millionen Euro gemacht.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion