Calvin Harris: Katzenhaarallergie boykottiert Romanze mit Taylor Swift

Der DJ ist allergisch auf die Haustiere des Pop-Stars. Diese Tatsache könnte laut Insider-Stimmen zukünftig noch für viel Zündstoff sorgen.
Epoch Times18. April 2015

Calvin Harris ist allergisch gegen Taylor Swifts Katzen.

Der schottische DJ hat eine Romanze mit der ‚Blank Space‘-Interpretin angefangen, doch dass die Blondine ihre geliebten Vierbeiner Olivia Benson und Meredith Grey mit ins Bett nimmt, macht Harris nun doch zu schaffen. "Als er letzte Woche in Taylors Haus in L.A. übernachtete, war Calvin die ganze Nacht wach und putzte sich die Nase und beschwerte sich, dass er nicht atmen könne. Anscheinend reagiert er allergisch auf das lange, flauschige Fell von Taylors Katzen und die schlafen normalerweise im Bett, also ist es überall", plauderte nun eine Bekannte gegenüber dem britischen ‚Heat‘-Magazin aus.



Wegen ihrer Tierliebe scheinen nun leichte Spannungen zwischen den Frischverliebten zu herrschen, denn Harris soll sich seitdem weigern, Swift zu Hause zu besuchen. "Er ging früh am nächsten Morgen – ich denke, dass es zu leichten Spannungen führte, weil Calvin sich ab jetzt im Hotel oder in seiner Wohnung in L.A. treffen will, aber nicht mehr in Taylors Haus", verriet der Insider weiter.



Die 25-Jährige hat Katze Meredith bereits seit dreieinhalb Jahren, Olivia seit knapp einem Jahr und ist dafür bekannt, ihre Lieblinge gerne überall hin mitzunehmen. Samtpfötchen Olivia durfte mit dem Mega-Star sogar für eine ‚Cola Light‘-Kampagne vor der Kamera stehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion