Calvin Harris verbietet Taylor Swift Songs über sich

Der Produzent hat seiner angeblichen Freundin verboten, Lieder über ihn zu singen, wie sie es mit den meisten Ex-Freunden gemacht hat. Sie tue sich damit keinen Gefallen.
Epoch Times14. April 2015

Calvin Harris hat Taylor Swift angeblich verboten, Songs über ihn zu schreiben und zu singen.

Der 31-jährige Produzent und die 25-jährige Sängerin sind offenbar seit einigen Woche ein Paar. Da könnte es nicht lange dauern, ehe die Blondine ein Lied über ihre aktuelle Romanze schreibt, denn sie ist bekannt dafür, ihre Gefühlswelt mit Musik zu verarbeiten – doch darüber ist Harris alles andere als geschmeichelt. Stattdessen fühle er sich bei dem Gedanken so unwohl, dass er seine Freundin vergangene Woche damit konfrontiert habe, wie ein Insider dem amerikanischen ‚OK! Magazine‘ erzählte: "Calvin möchte nicht in einer Reihe stehen mit Taylors ehemaligen Freunden, die alle von ihren rachsüchtigen Liedern gedemütigt wurden."



Dabei gehe es aber nicht nur um seinen eigenen Ruf, sondern auch um den seiner Partnerin. Angeblich denkt er, Swift erniedrige sich selbst, indem sie Songs über ihre Ex-Freunde schreibe. Zu denen gehören unter anderem Jake Gyllenhaal und Harry Styles von ‚One Direction‘. "Er hält sie für eine unglaubliche Musikerin, die ihren Intellekt und ihre positive Energie in das Schreiben von Liedern stecken sollte anstatt banale Texte über Jungs zu kreieren", so der Vertraute weiter. Ob Swift sich an die Bitte ihres Freundes halten wird, wird bald zu hören sein – oder auch nicht.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion