Cameron Diaz rettet Nicole Richies Ehe

Epoch Times4. Juli 2015

Cameron Diaz hat Nicole Richie überredet, Joel Madden noch eine Chance zu geben.

Die ‚Sex Tape‘-Schauspielerin konnte der 33-jährigen Modedesignerin angeblich die Idee ausreden, sich von dem Musiker scheiden zu lassen. "Cam hat Nicole überredet das Scheidungsverfahren erstmal ruhen zu lassen. Seitdem Cam verheiratet ist, wendet sich Nicole an sie, um Rat zu suchen", erzählte eine Insider im Interview mit dem ‚Life & Style‘-Magazin. Unterstützt wird die 42-jährige Blondine bei ihrem Versöhnungsvorhaben von ihrem Ehemann Benji Madden, Joels Bruder, der fordert, dass sich die beiden mehr um einander bemühen. "Benji liebt Nicole und Joel und glaubt, dass sie das klären können. Wenn sie bloß mehr Zeit miteinander verbringen würden und damit aufhören würden, ihre Karrieren an erste Stelle zu stellen", verriet der Insider weiter.



Derweil eröffnete Richie, die mit ihrem Ehemann Töchterchen Harlow (7) und den fünfjährigen Sparrow hat, dass sie es war, die den ‚Good Charlotte‘-Rocker und den Hollywoodstar verkuppelt habe. "Ich bin eine hingebungsvolle Schwägerin. Ich bin glücklich für jeden, der glücklich ist und ich will, dass alle von Liebe umgeben sind", erklärte sie.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion