Candice Swanepoel verrät Beziehungsgeheimnis

Das Model hat offen über ihre Beziehung zu Hermann Nicoli gesprochen und da dabei wertvolle Tipps für jede Beziehung gegeben. Demnach sei es wichtig, oft getrennt zu sein
Epoch Times6. April 2015

Candice Swanepoel hat das Geheimnis für eine langjährige, erfolgreiche Beziehung verraten.

Der Trick ist demnach simpel: Als Paar sollte man möglichst viel Zeit getrennt voneinander verbringen. Der ‚Victoria’s Secret‘-Engel ist seit zehn Jahren mit dem brasilianischen Model Hermann Nicoli zusammen. Laut eigenen Aussagen habe die Beziehung so lange halten können, da beide aufgrund ihres Berufs viel unterwegs sind und quasi ständig eine Fernbeziehung führen. Gegenüber dem ‚HELLO!‘-Magazin erklärte Swanepoel: "Es funktioniert, weil wir so oft getrennt sind. Nein wirklich, es ist wichtig, zu reisen, getrennt voneinander zu sein und sich zu vermissen. Zu Beginn war es eine Fernbeziehung und wenn du wirklich sehnsüchtig nach jemandem bist, dann ist das etwas Gutes."



Die südafrikanische Schönheit will sich zwar eines Tages irgendwo niederlassen und Kinder haben, erachtet eine Heirat vorher nicht als unbedingt notwendig: "Ich würde liebend gerne Kinder haben, bin mir aber bezüglich der Heirat noch nicht sicher. Ich fühle mich bereits, als wäre ich verheiratet. Zehn Jahre sind eine Art Ehe, also brauche ich nicht unbedingt noch Papiere, die mir das bestätigen. Wir sind in den vergangenen Jahre gemeinsam gewachsen. Er hat mir enorm bei all den Erfahrungen geholfen und war der Fels in meiner Brandung. Wenn ich nun jemand Neuen kennen lernen würde, hätte er es schwer, all das zu verstehen, was ich erlebt habe und Hermann war von Anfang an dabei." Das Model ist mit dem Schönling bereits zusammen, seit sie von ‚Victoria’s Secret‘ angestellt wurde – und die Flamme ihrer Liebe brennt noch immer so heiß wie zu Beginn ihrer Partnerschaft.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion