Cara Delevingne: Angst vor Hetero-Beziehung

Das sonst so vor Selbstbewusstsein sprühende Model hat in einem Interview ganz neue Töne angeschlagen. Sie erzählte über ihre Sexualität und warum sie sich so fürchtet.
Epoch Times19. Juni 2015

Cara Delevingne hat erotische Träume mit Männern.

Die 22-Jährige ist seit Dezember letzten Jahres mit der Sängerin St Vincent liiert und schwärmte im Interview mit der Juliausgabe der ‚Vogue‘: "Ich denke, dass die Liebe zu meiner Freundin der Grund dafür ist, warum ich heute so zufrieden mit mir bin. Dass ich das mal sagen würde ist eigentlich ein Wunder." Die bisexuelle Schauspielerin ist sehr froh, in einer stabilen Beziehung zu sein, weil sie in der Vergangenheit Probleme mit ihrer Sexualität hatte. "Es hat lange gedauert, bis ich mich mit der Idee auseinandersetzen konnte. Ich war das erste Mal mit 20 in ein Mädchen verliebt und habe das dann einfach akzeptieren müssen. Frauen inspirieren mich und bringen mich zum Fallen", so die quirlige Blondine.



In ihren sexy Träumen allerdings sind bisher nur Männer vorgekommen: "Aber ich habe nur erotische Träume von Männern. Ich hatte einen vor zwei Tagen und der ging um einen Typen und seinen Freunden in einem ‚VW‘, ich habe ihn angesprungen." Eine heterosexuelle Beziehung schließt die ‚Suicide Squad‘-Darstellerin allerdings aus: "Das Ding ist, wenn ich einen Mann finde, in den ich mich verliebe, dann will ich ihn heiraten und Kinder kriegen. Davor habe ich panische Angst, weil ich glaube, dass ich total bekloppt bin und immer Angst hätte, dass der Typ abhaut, wenn er mein wahres Ich erkennt."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion