Cara Delevingne hat Liebeskummer

Beruflich läuft es für das Model bombastisch, es stehen Filmprojekte an und es durfte ebenfalls Studio-Luft schnuppern. Doch privat haut es dafür irgendwie nicht hin.
Epoch Times22. April 2015

Cara Delevingne ist verletzt.

Das 22-jährige Model hat Berichten zufolge ihre Liaison mit dem Popstar St. Vincent beendet, nachdem sie behauptet hatte, beide wären zu beschäftigt für eine Beziehung. Seit Februar sollen die beiden miteinander ausgegangen sein. Obwohl die Zwei erst letzte Woche in Los Angeles für ‚Burberry‘ über den Laufsteg liefen, hat ein Insider vom Set des Films ‚Suicide Squad‘ der britischen Tageszeitung ‚The Sun‘ verraten: "Man sieht ihr an, dass sie in dieser Woche traurig ist und verstört. Es war zwar alles noch frisch, aber sie war Hals über Kopf in das Mädchen verliebt. Sie hatten eine wahre Verbindung. Aber Vincent dachte, dass sie immer die zweite Geige hinter Caras Karriere spielen würde, und wollte mehr. Cara war geschockt, das hat ihr das Herz gebrochen."



Die Blondine hat auf ihrem Instagram-Account ihre Trauer öffentlich gemacht, indem sie ein trauriges Cartoon-Gesicht mit einem Herz postete und darunter schrieb: "Es tut wieder weh." Im letzten Mai hatte sich das Model von Michelle Rodriguez nach vier Monaten Beziehung getrennt. Seit den ‚BRIT Awards‘ waren dann der Popstar, der mit bürgerlichem Namen Annie Clark heißt, und Delevingne unzertrennlich gewesen. Außerdem wurden sie noch im März turtelnd und zusammen mit der gemeinsamen Freundin Zoe Kravitz gesehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion