Cara Delevingne litt unter Depressionen

Das schöne Model hasste und verletzte sich früher selbst. Heute hat sie für ihre negativen Gedanken ein schlechtes Gewissen und ist dankbar für ihren Erfolg.
Epoch Times20. Juni 2015

Cara Delevingne litt als junges Mädchen unter heftigen Depressionen.

Die ‚Margos Spuren‘-Schauspielerin hatte in ihrer Kindheit mit Ängsten und Depressionen zu kämpfen, die sogar bis zur Selbstverletzung gingen. "Das ist etwas, worüber ich bisher nicht offen war, aber es ist ein großer Teil von mir. Ganz plötzlich erwischte mich eine riesige Welle von Depressionen und Ängsten und Selbsthass. Diese Gefühle waren so schmerzhaft, dass ich meinen Kopf in einen Baum geschlagen hätte, um mich selbst auszuknocken. Ich habe mich nicht geschnitten, aber ich habe mich so lange gekratzt bis es geblutet hat. Ich wollte mich bloß entmaterialisieren und, dass mich jemand wegschwemmt", gestand die 22-Jährige im Gespräch mit der britischen ‚Vogue‘.



Das erfolgreiche Model gab zudem zu, dass es sich aufgrund seiner negativen Lebenseinstellung heute manchmal schuldig fühle. "Als Teenager habe ich viel Pott geraucht, aber war total ausgeflippt mit oder ohne Drogen. Ich dachte, dass wenn ich schauspielern wollte, ich die Schule beenden müsste, aber ich konnte am Morgen gar nicht mehr aufstehen", beschrieb die schöne Blondine ihr Leid. "Das Schlimmste war, dass ich wusste, dass ich ein glückliches Mädchen war und die Tatsache, dass man trotzdem lieber tot wäre; für solche Gefühle fühlt man sich so schuldig und das ist ein böser Kreislauf. Nach dem Motto, wie kannst du dich so fühlen? Also greifst du dich selbst noch mehr an."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion