Cara Delevingne möchte weiter modeln

Epoch Times10. Juli 2015

Cara Delevingne will definitiv nicht als Model aufhören.

Nachdem sie sich mehrere Filmrollen in Hollywood geschnappt hat, zuletzt in ‚Margots Spuren‘ oder ‚Suicide Squad‘, und ihre Modelagentur ‚Storm Models‘ verlassen hat, wurden Gerüchte laut, die Britin würde ihre Modelschuhe an den Nagel hängen. Künftig wird sie wohl alleine von der in den USA stationierten Talent-Agentur ‚William Morris‘ repräsentiert werden, um sich hauptsächlich auf ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren. Noch dazu soll sie mit Pharrell Williams Musik produziert haben und mit ihrer Freundin Annie Clark Songs schreiben.



Im Interview mit dem deutschen ‚OK! Magazin‘ dementiert sie nun aber die Berichte: "Ich werde nicht aufhören, zu modeln, aber es wird auf jeden Fall erstmal zweitrangig sein, weil ich bis zum nächsten Jahr Filme drehe. Es ist das spannendste auf der Welt. Also weniger modeln, mehr schauspielern!"



Als Model hatte sie schließlich ihren großen Durchbruch gefeiert, mit ihren markanten Augenbrauen, ihrem scharfen Blick und ihrem aufgeweckten Wesen verzauberte sie eine ganze Branche innerhalb kürzester Zeit und ist ein beliebtes Werbegesicht. Ihr Kollege Nat Wolff, mit dem sie in ‚Margos Spuren‘ zu sehen ist, berichtete zumindest: "Ich glaube Cara ist eine sehr gute Schauspielerin. Alle kennen sie als Model aber ich hoffe, dass sie sie auch als gute Schauspielerin kennenlernen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion