Carly Rae Jepsen: Vorfreude auf 30. Geburtstag

Die Sängerin freut sich schon riesig auf ihren 30. Geburtstag. Anders als andere Frauen, glaubt sie, dass das Leben jetzt erst so richtig los geht.
Epoch Times8. Juni 2015

Carly Rae Jepsen kann es nicht erwarten, 30 zu werden.

Die ‚I Really Like You‘-Sängerin verriet, dass sie wegen des nahenden runden Geburtstages im November schon ganz aus dem Häuschen sei, weil ältere Freunde zu ihr meinten, dass das nächste Jahrzehnt noch viel besser wird als ihre Zwanziger. Danach gefragt, was sie über den herannahenden Meilenstein denkt, freute sie sich: "Ich kann es nicht erwarten! Alle meiner besten Freunde sagen, dass die Highlights ihres Lebens in ihren Dreizigern passiert sind. Wenn das wahr ist, dann freue ich mich auf das, was kommt."



Die Sängerin und Songschreiberin war beim ‚Capital Summertime Ball‘ von ‚Vodafone‘ im Wembley Stadion in London zu Gast, wo sie ihren Hit von 2012, ‚Call Me Maybe‘, zum Besten gab. Zu der Veranstaltung trug sie jedoch ein Notfalloutfit, weil einige Tage zuvor all ihre Klamotten bei der Einreise nach Großbritannien beschlagnahmt worden waren. "Das ist alles von ‚B-Square‘. Sie waren so lieb, mir das zu geben. Alle meine Klamotten hängen noch im Zoll fest, also war das eine Last-Minute-Entscheidung", verriet sie ‚BANG Showbiz‘ weiter.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion