Chad Michael Murray ist Vater geworden

Der Schauspieler und seine Frau sind zum ersten Mal Eltern geworden und freuen sich über ihr neues Familienglück. Der 'Freaky Friday'-Star teilte die frohen Neuigkeiten auf Twitter.
Epoch Times1. Juni 2015

Chad Michael Murray und seine Frau Sarah Roemer sind Eltern geworden.

Der 33-Jährige hatte die Schwangerschaft der ‚One Tree Hill‘-Schauspielerin im Januar verkündet. Für das Paar, das vergangenes Jahr klammheimlich heiratete und die Ehe erst ein halbes Jahr später in einem Zeitungsinterview bekanntgab, ist es das erste Kind. Auf Twitter verkündete der ‚Freaky Friday‘-Star nun, dass er Vater eines Sohnes geworden ist. Er schrieb: "Sorry, ich werde das Charity-Event in Buffalo dieses Jahr verpassen. Es ist meine Lieblingsveranstaltung, aber wir sind mit einem Sohn gesegnet worden. Sarah und ich könnten nicht glücklicher sein…"



Der Schauspieler und seine Frau lernten 2013 sich beim Dreh der TV-Serie ‚Chosen‘ kennen. Für den Frauenschwarm ist es nicht die erste Ehe, er war 2005 für fünf Monate mit seiner ‚One Tree Hill‘-Kollegin Sophia Bush verheiratet. Dass er gerne Vater werden würde, wusste Murray schon lange. Der ‚Cinderella Story‘-Star erklärte einst: "Es ist die tollste Sache in der Welt. Ich werde mich zurücklehnen und dieses neue Kapitel genießen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion