Channing Tatum will sich von Sandra Bullock beschützen lassen

Das Muskelpaket würde Schutz bei Sandra Bullock suchen. Er glaubt, dass die Schauspielerin ihn bei einer Apokalypse wohl am besten schützen könnte.
Epoch Times19. Juni 2015

Channing Tatum findet Sandra Bullock einfach "berauschend".

Der ‚Magic Mike XXL‘-Star eröffnete nun, dass falls er jemals einer Zombie-Apokalypse gegenüber stehen sollte, er sofort das Haus des ‚Miss Undercover‘-Stars aufsuchen würde. Auf dem Unterhaltungsnetzwerk ‚Reddit‘ entgegnete er auf die Frage, wie er sein Überleben sichern würde: "Oh Mann. Eine Armbrust, ungelogen, und ich würde eine Armee von Ninja-Schimpansen wollen, die alle Leute um mich vernichten. Oder ich würde einfach zu Sandra Bullocks Haus gehen und ich bin mir sicher, dass sie all den Kram hat, weil sie berauschend und toll ist."



Und auch Bullock hält große Stücke auf den 35-jährigen Schauspieler, bezeichnete den neuesten Trailer zu ‚Magic Mike XXL‘ sogar als mehr als ansprechend. "Du siehst einfach den Trailer und ich weiß, dass sie einen irgendwie anzwinkern, aber ich bin ganz erregt. Versteht ihr nicht, wovon ich spreche?", witzelte der Hollywoodstar kürzlich. Danach gefragt, ob er es genieße, "täglich Millionen von Menschen sexuell zu frustrieren", antwortete Tatum erfreut: "Wenn dem wirklich so ist, dann ja."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion