Charli XCX ist lässt sich von Fashion-Fauxpas inspirieren

Die Sängerin hat zugegeben, dass ihr Style von angeblich schlecht angezogenen Menschen geprägt wird. Schon in der Schule begann sie mit Klamotten zu experimentieren...
Epoch Times15. Juni 2015

Charli XCX lässt sich gerne von schlecht angezogenen Menschen inspirieren.

Der Stil der Sängerin (‚Boom Clap‘) wurde geprägt von Fashion-Fauxpas aus Magazinen und Klamotten aus den 90er-Jahren. Die 22-Jährige hat ihren ganz eigenen vielseitigen, aber auch einzigartigen Style und gibt zu: "Ich habe einfach all das getan, wonach ich mich gefühlt habe, so hat sich dann mein eigener Geschmack entwickelt."

Außerdem verriet die hübsche Britin, die unter anderem schon Songs für Britney Spears, Iggy Azalea und Rita Ora geschrieben hat: "Ich habe mich schon immer mehr für das interessiert, das als nicht schön galt." Außerdem stehe sie total auf extremes Rock ’n‘ roll Make-up.

Zum Beispiel finde sie das wilde Augen-Make-up der Musikerin Siouxsie Sioux grandios.



Was Mode betrifft ist sie der Meinung: "Es ist zwar toll, einen Look zu haben, der klassisch und einfach ist, aber herum zu experimentieren hat eben seinen Reiz." Schon in der Schule habe sie ihre eigenwilligen Outfits getragen.

In einem Interview mit dem ‚Stella‘-Magazin erinnert sie sich: "Einmal habe ich nur Sachen getragen die lila waren. Ich sah aus, als wolle ich in die Disko. Wirklich alles war lila, lila Schlaghose, lila Top und lila Sandalen. Geschminkt habe ich mich mit lila Liedschatten und lila Glitzer. Ich fand es großartig."



Am meisten liebt Charli XCX an Mode, dass diese ihre Stimmung beeinflussen kann. Und zudem ihr Selbstvertrauen erhöht: "Kosmetik gibt mir die Möglichkeit, mich zu verwandeln. Wenn ich beispielsweise Parfum benutze, fühle ich mich zehn Mal frecher."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion