Charli XCX möchte mit Chris Martin arbeiten

Die Sängerin hat in einer Radioshow Interesse an dem Coldplay-Frontmann bekundet und würde gern an einem Song mit ihm arbeiten. Die beiden sind alte Bekannte.
Epoch Times8. April 2015

Charli XCX möchte mit Chris Martin zusammenarbeiten.

Die Sängerin würde nur allzu gern einen Song mit dem ‚Coldplay‘-Frontmann aufnehmen und wäre sehr happy, wenn dieser auch auf dem nächsten Album der Band erscheinen würde. Dem Moderatoren Daryl Morris der Radiosendung ‚The Hits‘ sagte die Songwriterin: "Ich möchte gern einen Track mit Chris Martin schreiben. Ich bin ein riesiger Fan von ihm. Wir sind vor ein paar Jahren mal zusammen auf Tour gewesen und das war sehr cool. Ich weiß nicht, ob das dann ein Song für mich wäre oder einfach nur ein Produkt von uns. Ich denke, er ist ein toller Songwriter."



Die Musikerin, die schon für Iggy Azalea und ‚Icona Pop‘ Songs schrieb, war gerade damit beschäftigt, ihr zweites Album ‚Sucker‘ zu promoten und hat beklagt, dass sie schon lange keinen neuen Song mehr geschrieben hat. Sie wolle so schnell wie möglich ins Studio zurückkehren und an neuer Musik arbeiten, weil ihr die kreative Arbeit sehr fehlt. Sie erklärte: "Ich habe lange nicht mehr geschrieben. Ich fühle mich damit depressiv. So lange war ich nicht im Studio, nur auf Tour. Versteht mich nicht falsch, ich liebe das eigentlich, vor allem weil das meine erste UK-Tour als Hauptact ist aber ich möchte wirklich zurück ins Studio."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion