Charlie Sheen: Eine Million wegen Vertragsbruch

Der ehemalige 'Two and a Half Men'-Star hat schon wieder Ärger: Er wurde von einem einstigen Angestellten verklagt, weil er diesem nach nur wenigen Monaten kündigte...
Epoch Times16. April 2015

Charlie Sheen ist von einem ehemaligen Angestellten verklagt worden.

Keith Fitzgerald fordert wegen Vertragsbruchs mehr als eine Million US-Dollar Schadenersatz von dem ‚Anger Management‘-Star. Sheen soll sich im Juli 2013 damit einverstanden erklärt haben, Fitzgerald für drei Jahre einzustellen, seine Krankenversicherung zu übernehmen und ihm einen Leistungsbonus in Höhe von 20 Prozent zu zahlen. Nach nur wenigen Monaten soll er sich aber schon nicht mehr an die Vereinbarungen gehalten haben. Gerichtsdokumente, die ‚RadarOnline‘ voliegen, besagen, dass es daraufhin verbale Auseinandersetzungen gegeben haben soll, die von Seiten des 49-Jährigen ausgingen."



In den Papieren, in denen der Serien-Star als grauenvoller Boss dargestellt wird, steht außerdem: "Fitzgeralds Geschäftsbeziehung wurde nach fünf Monaten ohne jegliche Erklärung beendet. Fitzgerald erhielt keine Entschädigung oder ähnliches…" Außerdem soll der Angestellte noch nicht einmal den Mindestlohn erhalten haben oder für Überstunden bezahlt worden sein. Ursprünglich sei ausgemacht gewesen, dass Fitzgerald insgesamt aber 300.000 US-Dollar im Jahr erhalten würde. Charlie Sheen oder seine Sprecher haben sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion