Charlize Theron: Kinderwunsch mit Sean Penn

Die schöne Schauspielerin würde gerne ihre Familie erweitern. Mit ihrem Verlobten scheint sie den perfekten Partner gefunden zu haben und könnte nicht glücklicher sein...
Epoch Times28. April 2015

Charlize Theron möchte ein Kind mit ihrem Verlobten Sean Penn.

Die 39-jährige Schauspielerin hat bereits den dreijährigen Sohn Jackson, den sie adoptierte, bevor sie mit dem 54-Jährigen zusammenkam. Nun möchte sie ihre Familie erweitern, wie sie im Interview mit dem italienischen Magazin ‚IO Donna‘ gestand. Auf die Frage, ob sie denn gerne ein weiteres Kind haben wolle, erklärte sie: "Ich wollte immer Kinder haben." Seit sie Anfang 2014 mit dem Ex-Mann von Madonna zusammenkam, ist sie glücklicher denn je, wie sie weiter verriet.



Über ihre Liebe zu sprechen, ist der schönen Blondine aber oft ein wenig unangenehm: "Ich bin unglaublich glücklich und habe auch großes Glück. Ich bin nicht gut darin, über mein Privatleben zu sprechen, aber ja, ich muss zugeben, ich bin wirklich glücklich… Warum? Lasst mich so anfangen: Generell wirst du ja von Menschen angezogen, die wie du denken und dieselben Interessen haben. Und wenn wir hinzufügen, dass dieser Mann, über den du am liebsten alles wissen würdest, auch noch ein alter Freund von dir ist und ihr schon seit 18 Jahren in Kontakt seid… Jetzt wo ich meine 20er hinter mir gelassen habe, muss ich niemandem mehr etwas beweisen, weil ich mich selbst auf eine bestimmte Art zeige."

Es wird erwartet, dass das Paar noch in diesem Sommer heiratet.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion