Charlottes Baby-Deckchen ist der Renner

Die Prinzessin ist noch nichtmal eine Woche alt, da sorgt sie schon für ihren ersten Fashion-Hype: Es geht um die Wolldecke, in der sie zum ersten Mal der Welt gezeigt wurde.
Epoch Times8. Mai 2015

Die Babydecke von Prinzessin Charlotte ist der Renner im Internet und bereits ausverkauft.

Seit dem ersten Auftritt von Prinz William, Herzogin Kate und ihrer kleinen Tochter am Samstag (2. Mai 2015) vor dem Londoner ‚St. Mary’s Hospital‘ erfreute sich das weiße Deckchen großer Beliebtheit. Das weiße Merino-Tuch von ‚G.H. Hurt & Son‘ ist im Handel für umgerechnet 90 Euro erhältlich. Die Nachfrage sei über Nacht explosionsartig gestiegen, wie Mitarbeiter Gilliam Taylor der ‚Nottingham Post‘ verriet: "Wir bekamen Bestellungen aus Amerika und Australien und aus aller Welt." Auch das gelb-weiße Kleid von Jenny Packham, das Herzogin Kate trug, ist ein Verkaufsschlager. Das hellblaue Kleid mit weißen Polkadots, das sie nach der Geburt von George trug, war ebenfalls von der britischen Designerin.



Der kleine Prinz hatte im November mit seiner Weihnachtsweste von Cath Kidston ebenfalls für Furore gesorgt und die ‚eBay‘-Verkaufszahlen in die Höhe schnellen lassen. Die Mode-Expertin Patricia Davidson hatte bereits vor wenigen Tagen prophezeit: "Alle werden sich ansehen, was sie trägt. Wenn Kate Kleider für ihre Tochter kauft, dann werden andere Leute auch dasselbe tun. Genauso, wie sie schon Kate kopieren. Es macht mehr Spaß, kleine Mädchen einzukleiden als kleine Jungen. Die Leute lieben Mädchen-Kleider. Und wenn sie ein Teenager wird und ihre eigenen Sachen aussucht, werden die Mädels ihr das nachkaufen oder zum selben Designer gehen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion