Cher für ‚Marc Jacobs‘ als Avantgarde-Hexe

Die Stilikone darf auf die alten Tage nochmal auf die großen Plakate und ziert die Herbst-/Winterkampagne des Designers Marc Jacobs. Die Zusammenarbeit überrascht nicht.
Epoch Times27. Mai 2015

Cher ist das neue Gesicht der Herbst-/Winterkampagne von ‚Marc Jacobs‘.

Die 69-Jährige beweist, dass sie auch in hohem Alter keineswegs am Stock laufen muss und brilliert mit schwarzer Wuschel-Mähne in der neusten Plakatwerbung des Designers. Die Chefredakteurin des ‚LOVE‘-Magazins, Katie Grand, die auch die Kampagne stylte, teilte das Bild heute (27. Mai 2015) auf ihrer Instagram-Seite. Darauf ist die Sängerin, die sich eigentlich noch nie altersentsprechend gekleidet hat, vor einem tomatenroten Hintergrund auf einem Stuhl zu sehen. Die Ikone trägt ein langes schwarzes Falten-Kleid mit Streifen-Details, eine lederne Biker-Jacke und Lederhandschuhe. Das Haar ist so zerzaust, dass sie wie eine moderne Hexe aussieht. Grand hat den messerscharfen Look der Musiker-Legende aus den 80ern in die Neuzeit interpretiert. Der renommierte Modefotograf David Sims fotografierte die Kampagne. Inspiriert wurde sie von der Wohnung der ehemaligen ikonischen Mode-Journalistin Diana Vreeland, die sich mit roten Möbeln und Kleidung umgab und "immer auf der Suche nach dem perfekten Rot war".



Die Kollaboration überrascht Fashion-Experten nicht unbedingt, brachte der ehemalige ‚Louis Vuitton‘-Designer seine neue Muse bereits als Überraschungsgast zur ‚MET Gala‘ mit und steckte sie kurzerhand in einen eigenen Kleider-Entwurf aus Pailetten mit einem Riesen-Schlitz.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion