Chris Brown nimmt Baby mit auf Tour

Der Sänger soll vorhaben, seine Tochter Royality mitzunehmen, wenn er auf Tour geht. Dazu gibt es für seine Crew neue Regeln, was ihr Verhalten im Tourbus angeht...
Epoch Times17. Juni 2015

Chris Brown hat einige Regeln aufgestellt, weil ihn seine Tochter auf Tour begleitet.

Der ‚Loyal‘-Sänger hat angeblich seine Freunde und Crew-Mitglieder gebeten im Tourbus nicht zu rauchen, nicht zu trinken und nicht zu fluchen und ein Verbot für Groupies erteilt. Der 26-Jährige soll laut ‚TMZ‘ außerdem angegeben haben, dass er während der Fahrt Disney-Filme zeigen wird.

Ein Vertrauter erklärte, dass der Musiker völlig vernarrt in die kleine Royalty sein soll, die er zusammen mit Nia Guzman hat. "Chris liebt das kleine Mädchen wirklich. Er leugnet nicht, dass er ihr Vater ist. Er ist total verspielt mit ihr und verhätschelt sie. Chris hat niemals geleugnet, dass das Baby seines ist… Er möchte, dass die ganze Welt weiß, dass sie seine Tochter ist…"



Zwischen Brown und der Mutter seines Kindes soll es derzeit hingegen nicht sonderlich rund laufen. Angeblich hat er aufgehört Unterhalt zu zahlen, nachdem sie eine höhere Summe gefordert hatte. Es heißt, der Sänger zahlte umgerechnet rund 2.200 Euro im Monat, bis Guzman ihn im März um umgerechnet 13.300 Dollar bat.

Auch seine heißgeliebte Ex-Freundin Karrueche Tran will nichts mehr von dem jungen Vater wissen. Das Model verließ ihn, als sie erfuhr, dass er ein Kind mit einer anderen hat.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion