Chris Brown plant Verlobung mit Karrueche Tran

Der Musiker will um die Hand seiner Ex-Freundin anhalten. Diese hatte sich von ihm getrennt, nachdem herausgekommen war, dass er der Vater einer kleinen Tochter ist.
Epoch Times15. April 2015

Chris Brown möchte am 27. Geburtstag seiner Ex-Freundin Karrueche Tran am 17. Mai angeblich um ihre Hand anhalten.

Das Model hatte sich von dem Rapper getrennt, nachdem herausgekommen war, dass er der Vater einer neun Monate alten Tochter ist. Seitdem hat der Musiker immer wieder versucht, die Frau seiner Träume zurückzugewinnen. Er hatte ihr, laut dem amerikanischen Klatschportal ‚Hollywoodlife.com‘, eine Liebesmail geschrieben: "Er sagte ihr, dass sie ihm all das zu verdanken hat, was er für sie getan hat. Er hat sie an all den Ruhm und die Auszeichnungen erinnert, die sie durch ihn bekommen hat", so ein Insider. "Es war allerdings nicht alles negativ. Er hat sie auch daran erinnert, wie viel er von ihr gelernt hat und hat seine ganze Dankbarkeit ausgedrückt. Er versicherte ihr, dass sie diese schwere Zeit überwinden können, weil sein Herz ihr gehört. Er sagte ihr sogar, dass sie die Frau ist, der er sein Leben anvertrauen würde."



Nach der Trennung hat die 26-Jährige ein Fernseh-Interview gegeben, indem sie nicht nur in Tränen ausbrach, sondern auch um ihren Ringfinger strich und zugab, den Musiker heiraten zu wollen. Dies kam überraschend, da sie bislang alle Annäherungsversuche seinerseits abgeblockt hatte. Brown sei durch diese Äußerung nun auf die Idee gekommen, um ihre Hand anzuhalten. Angeblich hätten beide eine Verlobung bereits in der Vergangenheit besprochen und Tran sei Feuer und Flamme für diese Idee gewesen. Nun bleibt abzuwarten, wie sie auf Browns Idee reagiert.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion