Chris Brown zieht vor Gericht

Epoch Times2. Juli 2015

Chris Brown will angeblich gerichtlich seine Rechte und Pflichten als Vater festlegen lassen.

Der ‚Loyal‘-Interpret hatte vor einigen Monaten erfahren, dass er eine kleine Tochter hat. Das Kind zeugte er mit seiner Bekannten Nia Guzman, während er sich in einer Beziehungspause mit seiner Ex Karrueche Tran befand. Zwar wurde er daraufhin von dieser endgültig verlassen, doch Brown bekannte sich zu dem Kind und kümmerte sich bislang offenbar rührend um die 13 Monate alte Royalty. Er veranstaltete unter anderem eine Party zu ihrem ersten Geburtstag.



Nun scheint der Familienfrieden aber gestört zu sein. Grund dafür sollen die Unterhaltsforderungen von Guzman sein. Brown zahlt aktuell umgerechnet 2.250 Euro im Monat an die Mutter seines Kindes. Die verlangt allerdings mehr und forderte jüngst umgerechnet rund 13.500 Euro pro Monat als Unterhalt, was der Sänger als unfair empfindet. Er möchte nun, dass ein Richter über den Unterhalt entscheidet und erwartet, dass er näher an der berechtigten Summe liegt als Guzman mit ihrer Forderung.



Nach Angaben von ‚TMZ‘ hat Brown deshalb am Mittwoch (1. Juli) bei einem Gericht in Houston, Texas, Klage eingereicht. Er fordert in dieser auch, klare Sorge- und Umgangsrechtsregelungen für Royalty festzulegen, da ihm Guzman schon öfter verweigert habe, das Kind zu sehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion