Chris Pine: Dreharbeiten zu ‚Star Trek 3‘ haben begonnen

Der amerikanische Schauspieler und seine Kollegen machten nun das bekannt, worauf Fans lange gewartet haben: Die Produktion zum neuen Sci-Fi-Film ist angelaufen...
Epoch Times26. Juni 2015

Chris Pine verkörpert erneut den legendären Filmhelden James T. Kirk und nun haben endlich die Dreharbeiten zu ‚Star Trek 3‘ begonnen.

Das Sci-Fi-Abenteuer wird aktuell in Vancouver, Kanada, gefilmt. Das haben die Hauptdarsteller über ihre Socialmediakanäle verkündet. Neben Chris Pine wird die gesamte Besatzung der ersten zwei Reboot-Filme zu sehen sein. Dazu gehören Zachary Quinto (‚American Horror Story‘), Karl Urban (‚Judge Dredd‘), Simon Pegg (‚Mission Impossible Rogue Nation‘) und Zoe Saldana (‚Guardians oft he Galaxy‘). Einen neuen Bösewicht als Ersatz für Benedict Cumberbatch wird es auch geben, wer den ‚Sherlock‘-Star jedoch beerben wird, ist bislang noch ein Geheimnis.



Laut ‚Screenrant‘ sollten die Dreharbeiten bereits im April starten, allerdings wurden Regisseur Roberto Orci und sein Skript ausgetauscht, da den Verantwortlichen die Geschichte nicht gepasst hatte. Als Ersatz wurde ‚Fast and the Furious 6‘-Regisseur Justin Lin angestellt und das Script wurde komplett überarbeitet. Für die ersten beiden Teile zeigte sich damals J.J. Abrams verantwortlich, der jedoch aktuell mehr als genug zu tun hat. Auf ihm lastet ein ungeheurer Druck, da er im Moment auch ‚Star Wars Episode 7: The Force Awakens‘ realisiert. Der Film ist das wohl meist erwünschte Projekt der letzten Kinojahre.

Laut ‚imdb.com‘ soll ‚Star Trek 3‘ bereits am 21. Juli 2016 in Deutschland erscheinen. Ob dieses Ziel gehalten werden kann, darf durch den jetzt erste gestarteten Dreh aber bezweifelt werden.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion