Chris Pratt: Gewichtskostüm

Der Schauspieler kann sich sein Kostüm antrainieren. Dadurch kann er sich voll und ganz auf seine Rolle einlassen, noch besser als mit Masken.
Epoch Times13. Juni 2015

Chris Pratt sieht sein Gewicht als Kostüm an.

Der ‚Jurassic World‘-Schauspieler scheffelte ordentlich Gewicht für seine Superheldenrolle in ‚Guardians of the Galaxy‘ bevor er für das Dinosaurier-Spektakel wieder 50 Pfund abnahm. Sein wankendes Gewicht sieht er als Teil des Jobs, durch den er sich besser in eine Rolle einfinden kann. "Es ist cool. Es ist gut zu wissen, dass es etwas gibt, das ich tun kann; dass ich manipulieren kann, wie ich aussehe – für einen Schauspieler ist das eine gute Sache, so etwas zu können. Über Jahre zog ich mir Masken und Kostüme über und das hier ist eigentlich bloß ein Kostüm, für das ich viel Einsatz zeigen muss", fand der 35-Jährige.



Pratt, der mit seiner Ehefrau Anna Faris den zweijährigen Sohn Jack hat, weiß, dass er sich immer auf seine bessere Hälfte verlassen kann, dass sie ihn immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Im Interview mit dem ‚Heat‘-Magazin stellte er klar: "Wenn meine Frau mich dabei erwischt, wie ich mich wie ein Depp aufführe, sagt sie nur, ‚Komm schon, Bro‘. Aber sie liebt mich, wie auch immer ich bin. Ihr war es egal, wie ich vorher aussah. Das ist so gut."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion