Chris Pratt: Seine Familie ist für ihn das wichtigste

Der Schauspieler genießt jeden kostbaren Moment mit seinem Sohn.Gerade jetzt, wo das Interesse an seiner Person gestiegen ist, versucht er alles um in Kontakt zu bleiben.
Epoch Times12. Juni 2015

Chris Pratt hat auch in stressigen Zeiten regelmäßig in Kontakt mit seiner Familie.

Der ‚Jurassic World‘-Star hat den zwei Jahre alten Sohn Jack mit seiner Frau Anna Faris, mit der er seit 2009 verheiratet ist. Mit Anrufen, sowie Videos und Fotos versucht der Schauspieler so gut es eben möglich ist, für seine Familie da zu sein. Seit dem internationalen Filmhit ‚Guardians of the Galaxy‘ im letzten Sommer sei es Pratt noch wichtiger, seinem Sohn zu zeigen, dass Papa sich um ihn sorgt. "Solange dein Kind weiß, dass du es lieb hast, wird es eine schöne Kindheit haben", äußerte sich der 36-Jährige gegenüber dem ‚People‘-Magazin. "Eines Morgens kam unser Sohn zu uns ins Elternschlafzimmer geschlichen und wir haben bloß ein leises Gähnen gehört. Er wollte einfach nur bei uns sein. Diese Momente sind einfach unbezahlbar", schwärmt der attraktive Amerikaner.



Doch Pratt ist es ebenso wichtig viel Zeit mit seiner Frau zu verbringen. Er gab nämlich zu bedenken: "Viele Väter sind zu sehr für ihre Kinder da, dabei ist genauso wichtig, deiner Partnerin Aufmerksamkeit zu widmen. Mein Kind wird irgendwann ausziehen, aber mit Anna werde ich den Rest meines Lebens verbringen." Außerdem glaube der Familienvater, dass der Trubel um seine Person sich bald legen werde. Das sei immer so und eines Tages werde er Zeit haben, sein erlebtes Abendteuer einfach zu genießen und für seine Familie da zu sein.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion