Chris Pratt spielt in ‚Jurassic World‘-Sequel

Der Schauspieler wird auch in dem geplanten Sequel von 'Jurassic World' die Hauptrolle spielen. Dabei feierte der Blockbuster erst vor wenigen Tagen seine Kinopremiere.
Epoch Times15. Juni 2015

Chris Pratt wird auch in dem Sequel von ‚Jurassic World‘ die Hauptrolle spielen.

Der Abenteuerfilm startete erst vor wenigen Tagen in den Kinos, hat allerdings international bereits umgerechnet fast 500 Millionen Euro eingespielt – ein gigantischer Erfolg für den mittlerweile vierten Teil der Saga, die von Steven Spielberg in den 90er-Jahren ins Leben gerufen wurde. Das haben die Produzenten zum Anlass genommen, eine Fortsetzung zu planen. Da man ein Gewinnerteam niemals wechseln sollte, setzen sie auch in Zukunft auf den männlichen Star von ‚Jurassic World‘, wie dieser nun gegenüber der amerikanischen Plattform ‚Entertainment Weekly‘ zugab: "Ich bin für das Sequel bereits verpflichtet worden. Sie haben mich für 38 Filme oder so unterzeichnen lassen."



Pratt, der mit Kollegin Anna Faris (‚Scary Movie‘) verheiratet ist, schwärmte in demselben Interview auch von der Zusammenarbeit mit Regisseur Colin Trevorrow, der mit seiner Herangehensweise an den Stoff "den Nagel auf den Kopf getroffen hat": "Er ist der Chef. Er hat die Kontrolle behalten und Entscheidungen getroffen. Er hat viel in Bewegung gesetzt. Er hat Regie geführt. Ich betone das, da ich Regisseure kenne, die zum Dreh kommen, ‚Action‘ und ‚Cut‘ brüllen, aber nicht Regie führen. Regie zu führen heißt, uns Schauspieler an der Vision des Filmemachers teilhaben zu lassen." Ob Trevorrow auch bei der Fortsetzung Regie führen wird, ist bislang allerdings nicht bekannt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion