Chris Rock: Nimmt ihn seine Frau aus?

Der Schauspieler hat zwar einen Ehevertrag, unter bestimmten Umständen ist dieser aber nicht mehr gültig. Seine Noch-Ehefrau könnte daher einen großen Teil seines Geldes bekommen.
Epoch Times15. Juni 2015

Chris Rocks Noch-Ehefrau fordert einen großen Teil seines Vermögens.

Im Dezember trennte sich der ‚Top Five‘-Schauspieler von Malaak Compton-Rock und neu aufgetauchte Dokumente ihres Scheidungsprozesses zeigen, dass sich die 46-Jährige einiges von dem rund 70-Millionen-Dollar-Vermögen ihres Mannes unter den Nagel reißen will. In den Gerichtsunterlagen heißt es, Compton-Rock verdiene eine Auszahlung, die dem ehelichen Lebensstandart entspreche. Sie würde sich schließlich hauptsächlich um die Töchter Lola (13) und Zahra (11) kümmern und sich für wohltätige Zwecke engagieren.



Das Paar, das 19 Jahre lang verheiratet war, hat zwar einen Ehevertrag, sich allerdings auch in einer Klausel darauf geeinigt, dass die Abmachungen darin unter gewissen Umständen ihre Gültigkeit verlieren, wie die Scheidungspapiere, die vor Gericht eingereicht wurden, laut der ‚New York Post‘ besagen. Außerdem heißt es in diesen, sie würden sich das Sorgerecht für ihre Töchter teilen wollen. Ursprünglich wurde behauptet, Compton-Rock wolle das alleinige Sorgerecht.



Kürzlich gab der Comedian an, er sorge sich darum, welche Auswirkungen die Scheidung auf seine Kinder haben wird. Er sagte: "Kann ich weiterhin zwei gesunde Mädchen großziehen, die kein Problem mit ihrem Vater haben werden, wenn dieser nicht die ganze Zeit da ist? Wer wird schon wissen, was als nächstes kommt. Mir geht es gut. Weißt du, manche Tage sind besser als andere. An manchen Tagen bist du traurig. Aber meinen Töchtern geht es gut und ich lebe nur eine Stunde entfernt…"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion