Chrissy Teigen und John Legend wollen bald Eltern werden

Das Model und der Produzent wollen bald Kinder bekommen. Zum perfekten Familienglück stellen sie sich drei oder vier Sprösslinge vor, die sie großziehen können.
Epoch Times14. Mai 2015

Chrissy Teigen und John Legend wollen in naher Zukunft Kinder.

Die 29-Jährige hat derzeit alle Hände voll zu tun: Sie ist nicht nur international erfolgreiches Model, eine Autorin, die demnächst ihr erstes Kochbuch veröffentlicht, sondern auch die angehende Moderatorin der ‚Billboard Music Awards‘. Allerdings fehlt ihr noch etwas im Leben zum Glück – sie möchte Kinder mit ihrem Ehemann, dem Produzenten und Komponisten John Legend. Als sie von den Reportern des amerikanischen ‚People‘-Magazins gefragt wurde, wann sie Mutter werden wolle, antwortete sie ehrlich: "Bald! Nicht sofort, aber wir wollen auf jeden Fall welche. Wir lieben Kinder. Wir stellen uns drei oder vier davon vor. John und ich arbeiten hart, was auch immer wir tun. Und wir mögen Chaos ein bisschen", fügte sie mit einem Lachen hinzu.



Dass John Legend die Zeit für Kinder hat, dürfte überraschen, da er aufstrebenden Songwritern erst kürzlich gegenüber ‚Fast Company‘ einen entscheidenden Rat gegeben hat: "Ihr müsst die ganze Zeit schreiben. Verbringt so viel Zeit wie möglich damit, zu schreiben, weil ihr an einigen Tagen tolle Songs schreiben werdet, an anderen Tagen jedoch nicht. Aber je mehr man sich selbst pusht, desto mehr Zeit kann man in Kreativität investieren, desto produktiver wird man und desto besser sind die Chancen, dass bei allem, was man schreibt vielleicht etwas Herausragendes dabei ist."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion