Christian Louboutin bietet Schuhe für jeden Hauttyp

Der französische Designer hat die Farben seiner 'Nude'-Schuhe von fünf auf sieben unterschiedliche Hauttöne erweitert. Ab August dieses Jahres sind die Schuhe erhältlich.
Epoch Times24. Juni 2015

Christian Louboutin hat seine Palette erweitert und stellt nun noch mehr Schuhe in unterschiedlichen Hauttönen zur Verfügung.

Der französische Designer hat seine ‚Nude‘-Kollektion von fünf auf sieben Farbtöne erweitert, die von hell bis zum Farbton Kastanie reicht. Da es bereits Hosen, Make-up, Strumpfhosen und vieles mehr in den unterschiedlichsten Farbtönen und in diesem Sinne auch in Hauttönen gibt, war der Modeschöpfer der Meinung, dass es in der Farbauswahl der Fußbekleidungsbranche eine Marktlücke gibt und hat somit im Jahre 2013 seine erste ‚Nude‘-Capsule-Kollektion angekündigt, zu der die Schuhexemplare ‚Pigalle Follies‘ und ‚Iriza d’Orsay‘ zählen. Die ersten fünf Modelle wurden im April dieses Jahres im Laden ‚Bergdorf Goodman‘ in Manhattan, New York City, von der kolumbianischen Modejournalistin Nina Garcia, ‚Glamour’s Modenachrichten-Direktorin Jane Keltner de Valle und der Redakteurin Shiona Turini präsentiert.



Louboutin offenbarte bereits vor einiger Zeit: "Im mittleren Bereich fehlen mir zwei Farben. Nächstes Jahr werden wir insgesamt sieben Hautfarben dabei haben." Laut der britischen Ausgabe des Modemagazins ‚ELLE‘ sollen die neuen Luxusexemplare ab August erhältlich sein.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion