Christopher Lee dreht mit Uma Thurman

Der britische Schauspieler und die amerikanische Darstellerin werden gemeinsam in einem Projekt auftreten, das die Tage vor dem Anschlag am 11. September nachzeichnet.
Epoch Times20. Mai 2015

Christopher Lee wird zusammen mit Uma Thurman vor der Kamera stehen.

Die Beiden werden in dem Ensemble-Drama ‚The 11th‘ mitspielen, das die Tage vor dem Terroranschlag am 11. September 2001 anhand von acht verschiedenen Geschichten beschreibt, die zusammengeführt werden – und das nicht etwa in New York sondern in Kopenhagen spielt. Thurman wird eine besessene Polizistin verkörpern, während Lee einen ehemaligen Chirurgen darstellt, der ein Alkoholproblem hat und an Alzheimer leidet. Sein Sohn und Pfleger wird von Michael Nyqvist gespielt, der aus der ‚Verblendung‘-Trilogie von Stieg Larsson bekannt ist. Wie der Schauplatz Kopenhagen mit den Anschlägen im Big Apple zusammenhängt, wurde bislang von den Verantwortlichen noch nicht ausgeführt. Wie ‚Screen Daily‘ berichtet, soll Xavier Nemo die Regie übernehmen, dessen Regiedebüt dieses Projekt darstellen wird.



Hieraus wird auch deutlich, dass Christopher Lee keinesfalls an Ruhestand denkt, auch wenn dies aufgrund seines hohen Alters von 92 Jahren bereits seit einiger Zeit vermutet wird. Erst kürzlich spielte der ‚Dracula‘-Darsteller die Hauptrolle in dem Independent-Film ‚Angels in Notting Hill‘ und trat als Saruman in den ‚Hobbit‘-Filmen von Peter Jackson auf. In diesem Fall drehte er seine Szenen jedoch in London statt in Neuseeland, da eine derart lange Flugreise für den Briten zu anstrengend gewesen wäre. Die Dreharbeiten für ‚The 11th‘ sollen im Herbst dieses Jahres beginnen. Im September 2016 soll er seine Premiere feiern.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion