Ciara: Auf derselben Stufe wie Beyoncé

Die Sängerin hat in einem Interview erzählt, dass sie sich weder unter noch über ihrer Kollegin oder ihrem Ehemann sieht. Außerdem verriet sie ihren großen Traum.
Epoch Times16. Mai 2015

Ciara sieht sich auf derselben Stufe wie Beyoncé und Jay Z.

Die Sängerin hatte angegeben, dass sie der ‚Drunk In Love‘-Interpretin, ihrem Mann oder Rihanna in nichts nachsteht und für sich selbst die größte Konkurrenz darstellt. Der britischen Tageszeitung ‚The Guardian‘ sagte sie: "Es geht immer ums Timing. Ich hatte schon genauso große Platten wie diese Künstler. Ich hatte Nummer-1-Songs auf der ganzen Welt. Meine größte Konkurrenz bin ich selbst. Ich habe diese Aufgaben bestanden. Ich sehe mich nicht unter Beyoncé oder Jay Z, ich sehe mich auch nicht über ihnen. Ich bin in meiner eigenen Welt und möchte darin wachsen."



Die 29-Jährige hatte mit ihrer Debütsingle ‚Goodies‘ vor ca. zehn Jahren die Charts gestürmt, in diesem Monat erschien ihr sechstes Album ‚Jackie‘. "Es gibt keine Zweifel wie hoch ich noch aufsteigen kann." Die Sängerin weiß allerdings nicht, wie lange sie noch in dem Business arbeiten möchte, weil sie eigentlich davon träumt, eine Geschäftsfrau zu sein. "Ich weiß nicht ob ich in 20 Jahren noch Musik machen werde. Es ist zwar das Fundament meines Geschäfts, aber ich möchte Unternehmerin sein. Ich weiß, dass ich das schaffen kann."




Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion