Ciara in neuer Cavalli-Kampagne

Die Musikerin wurde in den neuesten Kreationen des italienischen Luxus-Labels abgelichtet. Die Kampagne strotzt vor Eleganz und zeigt die 29-Jährige natürlich schön...
Epoch Times28. Mai 2015

Ciara ist das Gesicht der neuen Herbst-/Winterkampagne von Cavalli.

Die 29-jährige Sängerin wurde für die Bilder der Kampagne von Starfotograf Francesco Carrozzini in einem blauen Raum abgelichtet, der mit Sand gefüllt war. Die ‚Love, Sex and Magic‘-Interpretin trägt auf den Fotos unter anderem einen grell grünen Overall oder ein bodenlanges Kleid mit weißen Fransen. Ihre langen, schwarzen Haare sind natürlich gestylt und fallen in leichten Wellen über ihre Schultern. "Die Geschichte einer Welt ist in einem Raum eingekapselt. Ein surreales Königreich, bei dem die Wände wie ein blauer, magischer Himmel aussehen. Der Boden bezaubert durch sandiges Volumen und in erdige Tönen", erklärte Cavalli in einem offiziellen Statement über das Set.



Gestylt wurde Ciara für das Shooting, das in den ‚Milk Studios‘ in Los Angeles stattfand, von Robert Rabensteiner. Die Mutter eines Sohnes ist neben ihrer Musik für ihr Modebewusstsein bekannt. Kürzlich nannte sie Carine Roitfeld, die ehemalige Chefredakteurin der französischen ‚Vogue‘, als ihre größte Stil-Ikone. Gegenüber ’style.com‘ erklärte sie: "Sie ist eine der Frauen, die wahrlich weiß, was sie will – und ich denke, dass sie in jeder Lebenslage weiß, was sie will. Das ist inspirierend für mich…"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion