Ciara ist neues Gesicht von Topshop USA

Epoch Times10. Juli 2015

Ciara ist das neue Gesicht von ‚Topshop USA‘.

Die 29-Jährige ist somit nicht nur Musikerin, Tänzerin, Mutter und Model, sondern jetzt auch Markenbotschafterin. ‚Topshop‘-Besitzer Sir Philip Green gab bei den ‚Fashion Retail Academy Awards‘ in London bekannt, dass die Sängerin (‚I Bet‘) die Marke nun repräsentiere. Die sexy Amerikanerin teilte die Neuigkeiten gleich auf ihrem ‚Instagram‘-Account: "Es war so cool zu hören, als Sir Phillip Green mich als neue Markenbotschafterin für ‚Topshop USA‘ vorgestellt hat. Ich bin so aufgeregt."



Ciara ist nun Mitglied der ‚Topshop‘-Familie, zu der auch Sängerin Beyoncé gehört, die sich mit dem Klamottenhersteller zusammengetan hat, um mit ‚Parkwood Topshop Athletic Ltd.‘ eine Marke für Sportklamotten zu erschaffen. Der Deal mit ‚Topshop‘ ist allerdings nicht Ciaras erster Ausflug in die Modewelt. Die ‚Like A Boy‘-Sängerin war bereits in Modezeitschriften wie der italienischen ‚Vogue‘, dem ‚Paper Magazine‘ und ‚Harper’s Bazaar‘ zu sehen. Vor ein paar Monaten modelte sie für Roberto Cavallis Herbst/Winter-Kollektion 2015.



Der neue Freund der Musikerin, Russell Wilson, ist mächtig stolz auf seine Partnerin. Er gratulierte ihr überschwänglich via ‚Twitter‘: "Gratuliere! ‚Topshop‘ hätte keine lebhaftere Frau wählen können!" Es war nicht das erste Mal, dass der attraktive Footballer von seiner sexy Tänzerin schwärmt. Erst vor kurzem hatte das Pärchen ein romantisches Date im ‚Weißen Haus‘. Der 26-Jährige konnte es kaum abwarten, mit seiner Freundin ein wenig anzugeben. "Tanze mit meiner Süßen im ‚Weißen Haus‘ zu Musik von Prince und Stevie Wonder. Ich danke dem Präsidenten und seiner First Lady für die Einladung. Ist meine Süße nicht schön", schrieb der ‚Seattle Seahawks‘-Sportler auf ‚Instagram‘.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion