CM Punk, AJ Lee Update: AJ spricht zum UFC-Beitritt ihres Mannes: „Stolzeste Frau der Welt“

Titelbild
CM Punk and AJ Lee in a file photo.Foto: WWE
Epoch Times9. Dezember 2014

AJ Lee, die frühere WWE Divas Championesse, nahm Stellung zum UFC-Eintritt ihres Mannes, CM Punk.

Punks Ankündigung kam Samstagabend, während der UFC 181, wonach Punk entweder im Mittelgewicht oder Weltergewicht antreten wird.

"Ich bin die stolzeste Frau der Welt", schrieb AJ während der UFC Pressekonferenz neben ein Bild ihres Mannes.

"Danke @danawhite & und all die Mädchen & Jungs von der @ufc für Eure freundliche Aufnahme… und dass wir Promi-Bilder schießen durften", schrieb sie am Montag. "Und jetzt fliege ich zu Raw. Weil Mama die Rechnungen bezahlen muss. #slammyawards ".

In Bezug auf den Wechsel zur MMA Promotion, sagte Punk: „Das ist meine neue Karriere – 100 Prozent. Ich werde mit Volldampf voraus fahren, alles andere wird sich richten und ich freue mich darauf."

Die UFC sagte, Punk werde sein Debüt im Jahr 2015 haben. Es wurde kein Datum genannt, aber es gibt Spekulationen, er würde am 4. July nächsten Jahres mit dem Kämpfen beginnen.

"Er wollte hier kämpfen," erzählt White gegenüber ESPN am Montag. "Er wollte es probieren, also gaben wir ihm die Gelegenheit. Es ist kein Brock Lesnar. Wir werden es ihm nicht extra schwer machen. Lesnar hatte einen Wrestling-Hintergrund. [Punk] wird gegen jemanden antreten, gegen den er mit 1-0, 1-1, 2-1, oder so, aus dem Ring geht.“

Punk, 36, sagte vor kurzem "meine Tage als professioneller Wrestler sind gezählt, es ist einfach großartig, hier zu sein." "Ich fühlte mich, als wäre es ‚jetzt oder nie‘. Ich habe eine Chance bekommen, die die meisten Kämpfer nicht erhalten. Entweder bin ich hier um zu gewinnen oder einen Tritt verpasst zu bekommen." (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion