Cody Simpson ist rasend vor Eifersucht

Der australische Sänger ruft seine Ex Gigi Hadid betrunken an. Er kann angeblich nicht fassen, dass sie schon bereit ist, andere Jungs zu daten und will sie zurück...
Epoch Times11. Juni 2015

Cody Simpson fleht Gigi Hadid an, ihn zurückzunehmen.

Der 18-jährige Sänger, der im Mai seine Trennung von dem 20-jährigen Model bekanntgab, hat seine Ex angeblich betrunken angerufen, nachdem er von den Gerüchten erfuhr, sie würde Joe Jonas daten. Ein Insider berichtete dem amerikanischen ‚OK!‘-Magazin: "Er hat sie betrunken angerufen und sie angefleht ihm eine weitere Chance zu geben. Cody wurde verrückt vor Eifersucht, als er mitbekam, dass sie mit anderen Jungs ausgeht – er kann es einfach nicht fassen, dass sie schon bereit dafür ist und es hat ihn wirklich hart getroffen. Wenn er ein paar Drinks hatte, kommt all seine Unsicherheit hervor und er hinterlässt ihr Nachrichten."



Wegen Joe Jonas muss sich Simpson aber offenbar keine Sorgen machen. Ein Nahestehender des ‚Sports Illustrated‘-Models gab kürzlich an, dass Hadid und der 25-Jährige nur Spaß miteinander hätten, da sie noch nicht über den ‚Home To Mama‘-Interpreten hinweg sei. Er erzählte weiter: "Sie hängen rum und machen rum. Sie daten und gehen zusammen Essen. Sie sind süß und zärtlich miteinander."



Ein Sprecher der Blondine gab ihre Trennung von Simpson im Mai bekannt und erklärte, sie hätten im Moment einfach zu wenig Zeit füreinander, würden aber hoffen, irgendwann in der Zukunft wieder zusammenzukommen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion