Cristiano Ronaldo bestätigt Kinofilm

Der portugiesische Rekordspieler wird im Herbst auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Über soziale Netzwerke vermeldete er das Startdatum zu seiner eigenen Dokumentation...
Epoch Times10. Juni 2015

Cristiano Ronaldo wird nun neben dem Sport- und Mode- auch ins Kinogeschäfft einsteigen.

Der ‚Real Madrid‘-Spieler ließ über Twitter verlauten, dass der Streifen den Namen ‚Ronaldo‘ tragen wird. Im Film wird ein Jahr im Lebens des Sportlers dokumentiert werden. Außerdem werden persönliche Szenen mit Freunden, Familie und Teammitgliedern zu sehen sein. Es wird also nicht nur die sportliche Seite des Portugiesen beleuchtet.



Gedreht wurde in Madrid, Lissabon, Brasilien und den USA. Regisseur des Films ist der britische Dokumentationsfilmemacher Anthony Wonke, der mit seiner Arbeit in der Vergangenheit bereits einige Preise einheimsen konnte. Die Produktion und den Vertrieb übernimmt das amerikanische Megaunternehmen ‚Universal Pictures‘. Der Fußballer arbeitet also mit echten Größen auf ihren Gebieten zusammen. Die Filmemacher selber sagten über den Film, dass er eine "aussagekräftige Dokumentation eines Jahres im Leben des besten Fußballers der Welt" wird.



Was genau darunter zu verstehen ist, können Fans im Herbst 2015 entdecken, denn dann soll der Film bereits erscheinen. Besonders dabei ist, dass nicht nur ein Kinorelease geplant ist, sondern auch direkt eine DVD und Digital-Download-Veröffentlichung.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion