Cristin Milioti spielt Mutter in Kultserie „How I Met Your Mother“

Epoch Times14. Mai 2013 Aktualisiert: 14. Mai 2013 12:23
Die eher unbekannte US-Schauspielerin Cristin Milioti übernimmt in der US-Serie „How I Met Your Mother“ die Rolle der Frau des Charakters Ted Mosby. Nach acht Jahren wurde das Geheimnis um …

Die eher unbekannte US-Schauspielerin Cristin Milioti übernimmt in der US-Serie „How I Met Your Mother“ die Rolle der Frau des Charakters Ted Mosby. Nach acht Jahren wurde das Geheimnis um die Rolle im Finale der achten Staffel am Montagabend gelüftet. Die 27-jährige Milioti konnte bisher nur in kleineren Rollen wie in „30 Rock“ glänzen.

Am Broadway in New York war sie jedoch sehr erfolgreich als Musical-Darstellerin. Im Laufe der Serie „How I Met Your Mother“ wurden immer wieder potentielle Mütter vorgestellt. Unter anderem Katy Perry, Sarah Chalke und Rachel Bilson.

(dts Nachrichtenagentur)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte,
Themen
Newsticker